- Fischer Arts -

Mit Liebe
Handgemachte
Unikate aus Thun

 

 

 

"Der Preis ist das was du zahlst.

Der Wert ist was du bekommst."

- Warren Buffet -

Meine Kunst entsteht; es ist ein Prozess der Zeit, Leidenschaft und Hingabe erfordert - entsprechend investiere ich von allem viel in meine Projekte. Das bedeutet, dass sie ihren Preis haben. Wie buffet einst sagte, erhälst du dafür aber auch den Wert und der ist bei meinen Unikaten entsprechend gross!

 

Ich bitte um Verständnis, dass die untenstehenden Preise Richtangaben sind und je nach Projekt variieren können. Sie sollen dazu dienen, dass du dir ein Bild machen kannst, in welchen Dimensionen sich dein Wunsch bewegt. Viele Projekte sind so per se nicht im Aufwand abzuschätzen, weshalb die Preisspannen sehr breit ausfallen.

 

Ich freue mich immer, wenn Menschen mit mir in den Austausch gehen, daher kannst du dich bei preislichen Fragen und sonstigen Anliegen natürlich sehr gerne jederzeit an mich wenden... :)   

 

Karten:

Normale Standard-Karten: 7 - 12 SFr

Interaktive Karten / spezielle Formate: 12 - 20 SFr

 

 

Anhänger / Tags:

Einfache Anhänger / Tags: 3 - 8 SFr

Spezielle Anhänger / Tags: 8 - 15 SFr

 

 

Mini-Alben

- ausgehend vom Format 15 x 15 cm - max. 20 x 20 cm / 4 - 8 Seiten je

beidseitig gestaltet / normales Cover -

 

Alben mit einfacher, simpler Gestaltung: 70 - 120 SFr

Alben mit diversen interaktiven Seitenelementen: 120 - 160 SFr

Alben mit vielen interaktiven Seitenelementen: 160 - 220 SFr

Aufwändigere Coverseiten werden allenfalls extra berechnet, z.B. Mixed Media Covers.

 

Explosions-Boxen

- ausgehend vom Format 15 x 15 cm - 25 x 25 cm -

 

Einfache Boxen: 25 - 45 SFr

Mehrfache Boxen (mehrere Boxen ineinander): 50 - 150 SFr

Komplette Gestaltungen werden allenfalls extra berechnet, z.B. mit Fotos, Deko und Texten.

 

 

Verpackungen

Ausgefallene Umschläge für Geschenkkarten: 10 - 20 SFr

Kleine Boxen für Pralinen, Teebeutel, etc.: 10 - 30 SFr

Adventskalender für Texte / Teebeutel (aus Designpapier mit Deko): 50 - 70 SFr

Adventskalender für Geschenke (Boxen / Geschenkbeutel aus Designpapier mit Deko): 70 - 160 SFr 

 

 

Mixed Media

- ausgehend vom Format 15 x 15 cm - max. 40 x 40 cm (Papier / Leinwand) -

 

Mixed Media auf Papier: 40 - 120 SFr

Mixed Media auf Leinwand: 60 - 160 SFr

Mixed Media auf Objekten (z.B. Schatulle, Wecker): 60 - 200 SFr

Objekte werden allenfalls separat berechnet. 

 

Gut zu wissen:

 

Wenn du ganze Sets bei mir bestellst (z.B. mehrere Karten), dann mache ich auch

gerne einen Rabatt für dich.

 

Ich mache das alles nebenberuflich in meiner Freizeit, also plane bei deiner Bestellung genügend Zeit ein oder frage einfach kurz bei mir nach, was im Rahmen des Möglichen liegt. Je nach Aufwand, gerade bei grösseren Mengen (z.B. 20-30 Karten) oder aufwändigen Projekten (z.B. Mixed Media oder Adventskalendern), kann die Herstellung schon mal 3 - 5 Wochen in Anspruch nehmen. Es ist aber auch jedes einzelne Produkt Handmade, also lohnt sich das Warten allemal... ;)