- Fischer Arts -

Mit Liebe
Handgemachte
Unikate aus Thun

 

 

 

Karten sind etwas wunderbares, vor allem in der heutigen Zeit und erst recht, wenn sie handgemacht und persönlich geschrieben sind!

 

Ich biete dir eine Vielzahl verschiedenster Karten an, nachfolgend möchte ich dir etwas zu den einzelnen Kartentypen erzählen, damit du dir einen besseren Überblick verschaffen kannst...

Shaker-Karten:

 

Für alle, die Glitzer und Bewegung lieben! Shaker-Karten besitzen - wie der Name verrät - viele bewegliche Schüttelelemente, die einfach Spass machen... 

Slimline-Karten:

 

Die sind der neuste Hype in der Kartenszene; sie kommen meist im Format 19 x 9.5 cm daher und sind mit ihrem schmalen Format ein besonders hübscher Hingucker...

Interaktive Karten:

 

Sie sind der Rolls Royce unter den Karten! Meist aufwändig in der Herstellung aber dafür mit umso mehr Überraschungseffekt; bei interaktiven Karten bewegt, wackelt und fliegt immer etwas...

Gatefold-Karten:

 

Wie der Name schon verrät (Gate = Tor), lassen sich diese Karten wie ein Doppeltor öffnen und enthalten meist nicht nur auf der Front etwas schönes, sondern auch im Innenbereich...

Standard-Karten:

 

Natürlich entsprechen meine Karten nie dem Standard, aber zu diesem Schluss bist du sicher schon selber gekommen. Mit Standard meine ich, dass ich alle gängigen Formate von gross bis klein anbiete...

Themen-Karten:

 

Meistens erhalte ich Aufträge zu ganz spezifischen Themen. Nebst den Klassiker wie Grburtstagen, Weihnachten und Geburten lasse ich mich auch gerne herausfordern, sei kreativ! Was ich damit meine? Na z.B. Themen wie Tattowiermaschine, Lastwagen, Stand Up Paddle, etc...