- Fischer Arts -

Mit Liebe
Handgemachte
Unikate aus Thun

 

 

 

Nebst Alben, Karten und Mixed Media Projekten kreiere ich natürlich auch jede Menge anderer Unikate für dich! Nachfolgend findest du eine Auflistung der gängigsten Produkte, die ich für dich erstellen kann. Grundsätzlich ist aber (fast) nichts unmöglich, also schreib mir sehr gerne deinen individuellen Wunsch und wir schauen gemeinsam, was möglich ist...

Explosions-Boxen

 

Wie wäre es mit einer Verpackung, die garantiert einen unerwarteten Überraschungseffekt mit sich bringt? Ja? Dann brauchst du genau diese Box!

 

Ziehst du den Deckel ab, dann "explodiert" alles und die Box-Seiten springen dir entgegen. Du kannst es bei einer Box belassen oder aber mehrere Boxen ineinander packen, damit der Effekt noch grösser und besser ist.

 

Das Innenleben kann mit Fotos, Grussbotschaften und Briefen verziert und dekoriert werden, entweder von dir selbst oder aber von mir. im Inneren hast du die Möglichkeit, ein kleines geschenk zu platzieren. 

 

Na, klingt das toll oder klingt das toll? :)

Tags & Anhänger

 

Quasi die "Sparkarte" mit kleinem Platz für Grussbotschaften. Anhänger und Tags könnt ihr an Paketen festbinden, zu Geschenken dazureichen oder auch einfach so in einem kleinen Umschlag verschicken.

 

Sie sind grundsätzlich mit schönen Bändern und hübschem Garn versehen, damit sie überall festgebunden werden können. Unterschätzt aber das kleine Format nicht, denn auch Anhänger können wunderbare Kreationen zum Vorschein bringen und sind einfach ein tolles "Add-On", egal wozu...

Verpackungen

 

Manchmal werden einfach spezielle Verpackungen benötigt, auch hier kann ich Abhilfe schaffen: Brauchst du eine süsse Verpackung für eine Gutschein-Karte? Einen ausgefallenen Adventskalender? Eine hübsche Box für etwas Schokolade? 

 

Sag mir, was du dir wünschst und ich bin sicher, ich finde etwas passendes für deinen Anlass...